Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Zelten

Per gebuchten Stellplatz darfst Du 1 Hauptzelt aufstellen. Per Stellplatz ist 1 Beistellzelt für höchstens zwei Personen gestattet. Partyzelte sind nicht gestattet.

Navigationsadresse

Häuschen mit der Nummer 1 bis einschl. 29:Machiel Vrijenhoeklaan 175 Den Haag. Sie kommen am nahegelegenen öffentlichen Parkplatz an. Nehmen Sie die Abfahrt 2a Richtung Strand und folgen Sie den Schildern "Kijkduin Strandhuisjes".

Häuschen mit der Nummer 30 bis einschl. 39: Machiel Vrijenhoeklaan 450 Den Haag. Sie kommen am Eingang des Ferienparks an. Bitte parken Sie dort Ihr Auto, nehmen Sie die Abfahrt 2 Richtung Strand und folgen Sie den Schildern "Kijkduin Strandhuisjes“.

Parken

  • Mieter Dünenvilla (1 bis einschl. 203): Es ist nicht gestattet, Ihr Auto direkt an der Dünenvilla zu parken. Sie können am An- und Abreisetag zum Be- und Entladen mit dem Auto an die Villa fahren und anschließend auf dem Parkplatz an der Duinlaan oder Parklaan gratis parken. Wenn Sie das Auto an der Villa parken, riskieren Sie ein Bußgeld.
  • Mieter Dünenchalet (401 bis einschl. 638): Parkplätze gibt es in der Nähe der Chalets.
  • Mieter Dünenchalet (401 bis einschl. 447) oder Dünenvilla (1 bis einschl. 203) in permanent autofreier Zone: Sie können Ihr Auto auf den vorgesehenen Parkplätzen (P1, P2, P3) parken. Von diesen Parkplätzen aus ist Ihr Dünenchalet oder Ihre Dünenvilla sehr gut erreichbar.
  • Campinggäste: Sie können Ihr Auto am Stellplatz parken. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen, parken Sie die zusätzlichen Autos bitte außerhalb des Parks auf der Machiel Vrijenhoeklaan.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

    Offene Posten

    Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

    Service-set

    Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Ferienunterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

    Besucher

    Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden. Hier können Sie dann auch die örtlichen Abgaben bezahlen. Besucher können ihr Fahrzeug außerhalb des Parks auf der Machiel Vrijenhoeklaan parken.

    Eintritt hallenbad

    Alle Gäste haben täglich kostenlosen Zugang zum Hallenbad “Magna Aqua”. Die Öffnungszeiten finden Sie am Eingang des Hallenbades. Um das Hallenbad zu betreten, müssen Sie Ihre Keycard vorlegen können.

    Ankunft

    Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden tag ab 13.00 Uhr verfügbar. Sie können montags und freitags bis 18:00 Uhr anreisen. Sollten Sie später ankommen, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt mit der Servicepoint auf unter Tel. 0031 (0)704 482 100.

    Haben Sie Typ Bungalowzelt gebucht?

    Sie können täglich zwischen 16.00 und 17.00 Uhr anreisen. 

    Haben Sie ein Strandhäuschen gebucht?

    Wenn Sie ein Strandhäuschen gebucht haben, finden Sie den Schlüssel dafür im Schlüsselkasten an der Außenseite Ihrer Ferienunterkunft. Geben Sie dafür Ihren persönlichen Code ein, den Sie zuvor erhalten haben. Sie haben den Code verloren oder der Schlüsselkasten lässt sich nicht öffnen? Melden Sie sich in dem Fall bitte an der Servicepoint. 

    Haben Sie ein Arrangement gebucht?

    An Ihrem Ankunftstag erfahren Sie an der Servicepoint alles über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

    Zugang Park/Ferienunterkunft

    Mithilfe Ihrer Keycard können Sie die Schranke am Haupteingang öffnen und Ihre Anwesenheit wird automatisch registriert. Sie brauchen sich also nicht extra an derServicepoint anzumelden sondern können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft/Ihrem Campingplatz durchfahren. Die Eingangstür Ihrer Ferienunterkunft lässt sich ab 16.00 Uhr ebenfalls mithilfe der Keycard öffnen.

     Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

    • den Zugang zum Campingplatz mit eigenem Transportmittel und zur Sanitäranlage
    • den Zugang zu Ihrer Villa oder Ihrem Chalet
    • den Zugang zum Park mit eigenem Transportmittel
    • die Legitimation im Park


    Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

    Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

    WiFi Code

    Sollte in Ihrer Unterkunft WiFi gratis zur Verfügung stehen, finden Sie die Zugangsdaten an der Außenseite des Küchenschranks.

    Abreise

    Am Tag Ihrer Abreise muss Ihre Ferienunterkunft um 10.00 Uhr frei sein. Sie checken automatisch aus. Die Vakantiecards müssen nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr.

    Sollten Sie vor Ihrem abgesprochenen Termin abreisen, legen Sie die Keycard bitte in den Briefkasten bei der Servicepoint. Sie werden dann automatisch ausgecheckt. Mieter einer Dünenvilla können außerhalb der Abreisetage bei derServicepoint eine kostenlose Münze bekommen, um mit dem Auto auf das Villagelände fahren zu können. Sie müssen dann allerdings direkt auschecken.

    Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

    Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

    Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

    Flexibel bezahlen

    Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

    Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

    Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.