Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Kijkduin ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.744 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Die Unterkunft war sehr modern,sauber und gemütlich eingerichtet.
An der Information wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend beraten.
Die Lage des Bungalows war spitzenmäßig und mit den Hunden war der Strand in ein paar Minuten erreichbar.
Der Supermarkt war nicht zu unserer Zufriedenheit. Kaum Auswahl. Keine Regale aufgefüllt und schimmelige Kartoffeln lagen über drei Tage in der Auslage.
Ansonsten war es ein super gelungener Urlaub mit viel Sonnenschein!!

anonym20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Die Lage der Anlage ist prima. Die Bepflanzung im Park gefällt mir gut. Aber die Qualität der Unterkunft entspricht nicht dem doch hohen Preis. Die winzige Toilette ohne Handtuchhaken hat mich ein bisschen geärgert. Die Ausstattung der Badezimmer ist nicht so toll.

anonym20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt

Als Stammkunde, der auch andere Personen vermittelt hat, koennte man etwas mehr Entgegenkommen erwarten.
Ansonsten lieben wir Kijkduin ????

Monika Kulessa20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Mirka Fehring20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Wir verbringen gerne Urlaube in Roompotparks da diese einfach klasse sind

Karsten Lindner20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt

anonym20 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Supermarkt

Wir kommen gerne wider und haben den großzügigen Campingplatz sehr genossen.

anonym19 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym19 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Wir waren zufrieden und einen einen tollen Urlaub. Wasserdruck im Waschhaus war viel zu wenig.
Bei den Duschen konnte man die Temperatur nicht selbst bestimmen, das hat uns garnicht gefallen.
Waschmaschinen waren defekt und sind ausgelaufen. Chemietoilette war die komplette Woche defekt. Dadurch hatte man einen weiteren Weg.

Marion Stumme19 May 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt

Der Park hatte in unserem Bereich sehr wenig Sonne. Es wäre schön wenn die hohen Bäume mal gestützt werden würden.
Das Personal der Rezeption war nicht unbedingt unfreundlich aber könnte uns oft nicht weiter helfen durch Unwissen bzw. Unlust und hat in mehrerer Hinsicht immer nur aufs Internet verwiesen. Kein guter Kundenkontakt vom Personal gewünscht, so unser Eindruck.