Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Kijkduin ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.575 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

susanne.stuertz@web.de19 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

susanne.stuertz@web.de

anonym18 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Unterkunft

Ein schöner Park....längere Öffnungszeiten vom Restaurant u d Schwimmbad auch zu dieser Jahreszeit wären schön??

anonym14 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Andre Harms12 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die Ausstattung im Albatros Bungalow war schlecht. 3 Biergläser für 7 Leute, die Backofentür hatte einen Wackelkontakt, die Besteckschublade wurde bei nutzung des Ofens sehr heiss.
Kein Toaster in der Küche, das Bad oben ohne Duschkabine, das WC unten ohne Heizkörper, sehr kalt.
Für den Preis hätte es besser sein müssen.

Mike Unger11 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

War alles super gut wir werden wieder gerne wieder kommen

Joe Siegmund10 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Maria L.08 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Der Park ist ok aber bei schlechtem Wetter, wenn man nicht am den Strand gehen kann, ist das Kinderangebot sehr gering. Die Wassertemperatur und die Außentemperatur in den Umkleiden ist sehr gering, so dass Kinder frieren.
Die Unterkunft ist rustikal und renovierungsbedürftig aber te zwei Nächte ok. Eine ganze Woche würde ich nicht bleiben. Ein Toaster wäre schön. Das Personal ist aber wirklich sehr freundlich!!

anonym07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Uwe Pfeiffer07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt

Ein super gepflegter Platz kommen gerne wieder

B. und R. Hinrichs06 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Das grösste Manko ist das Schwimmbad! - Es fehlen richtige Duschen (Kabinen oder Sammelduschen) in denen man sich vor bzw nach dem Schwimmen gründlich (mit Shampoo + Duschgel) duschen kann. Hier im Kijkduin-Park gibt es lediglich offene - vom Schwimmbecken einsehbare Duschen zum Nassmachen... Sowas geht garnicht !
Ausserdem wurde nirgends angezeigt, daß man für die Schrankfächertüren Geld benötigt ( 50 Ct)... da wir zum Schwimmen kein unnötiges Geld oder Wertsachen mitnehmen, konnten wir unsere Schrankfächer nicht abschliessen.
Als letzten Punkt bzgl des Schwimmbads ist zu bemängeln, dass die angegebene Wassertiefe um ca 20cm unterschritten wurde.
Hinsichtlich des Hallenbads gibt es daher einigen Verbesserungsbedarf. - Leider haben wir das Hallenbad wegen der vorgenannten Gründe nur 1 einziges Mal besucht, obwohl wir uns vorher so sehr darauf gefreut hatten.