Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Kijkduin ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.457 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Dunja Michel19 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Unterkunft

Toller Park super Unterkunft sehr zu empfehlen jederzeit gerne wieder

Alexander Hermann18 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Michael Schreiber18 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt

Alles in allem an diesem Wochenende in Ordnung
Ausnahme: überzogene Preise im Supermarkt ( speziell bei den Brötchen)

Evelin Steffens14 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

Alle meine Aufenthalte in Roompot Vakantieparks waren okay. Ich bin super zufrieden mit den Unterkünften und der Atmosphäre in den Parks. Das Personal ist sehr freundlich.

anonym11 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

anonym11 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

anonym10 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit

Wir kommen gerne wieder

Yvonne van Rheenen09 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

We hadden een kinderstoel en kinderbedje gereserveerd en die waren niet in het huisje. Stopcontacten op kinderhoogte zijn niet beveiligd In geen enkele kamer was er ruimte om het kinderbedje naast gewone bed te plaatsen

Martina Ballweg09 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Unterkunft

Wir waren schon mehrmalig im Park Kijkduin und auch in anderen Roompot Parcs. Die Lage dieses Parcs ist wirklich einmalig schön und immer wieder aufs Neue sind wir begeistert. Leider war dieses Mal unsere Unterkunft , K7A Komfort, in einem recht schlechten Zustand obwohl er eigentlich als restylt angeboten wurde. Das Waschbecken im oberen Bad war komplett mit einem langen dicken Riss durchzogen und in der Spüle lief das Wasser gar nicht ab. Lobend erwähnen muss ich den Service an der Reception und auch des Handwerkers die sich sofort nach Meldung dieser Mängel sofort kümmerten. Was mich allerdings am meisten entsetzte war die Reinigung des Bungalows, es war Sand auf Küchen- und Wohnzimmertisch, Hundehaare im Bett, das Geschirr durchgehend schmutzig z.B Eireste in der Bratpfanne ; schlirrige Gläser ; die gesamte Küchenzeile klebte. Das Fenster am Treppenaufgang war komplett mit Spinnweben zu gewachsen und über den Fernseher war man wohl nur mit schmutzigen Lappen einmal rüber gewischt so das man nur Schmierspuren sah. Wir haben daher erstmal eine Reinigung übernommen bevor wir aus gepackt haben und auch bei Abfahrt nochmals alles , außer dem Fernseher und die Küchenfronten, abgewischt , durch gesaugt und den Bungalow sauberer verlassen wie leider vor gefunden haben. Es tut dem ansonsten wieder sehr schönen Aufenthalt in diesem Parc zwar keinen Abbruch war aber schon eine große Enttäuschung und von mir auch so noch nicht erlebt.

anonym09 Nov 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft