Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Kijkduin ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.514 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Berthold Kerkhoff20 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad

Hallo, der Platz war SUPER!! Das Hunde erlaubt sind ist MEGA. Essen im Restaurant war leider nicht so gut.

anonym19 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Das Ferienhaus an sich war sehr gut ausgestattet, oberflächlich auch sauber. Aber z.B. die Küchenschränke waren voller Krümel, das Kopfteil der Betten sehr sehr staubig, sowie auch die Kleiderschränke.
Die Lage unserer Unterkunft war top, nur ein paar Meter bis zum Strand. Das Schwimmbad war schon ein bisschen im die Jahre gekommen, ohne Rutsche Springbrunnen oder Ähnliches, aber unserem 3 jährigen Sohn hat es gefallen. Die Spielplätze waren toll.

anonym19 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Obwohl Restyled, hat das Haus einen eher ungepflegten Eindruck gemacht; Bäder ziemlich altmodisch. Reinigungszustand eher so la-la. Kücheneinrichtung (Teller, Gläser, Besteck etc.) sehr begrenzt; für 2 war die Anzahl ok, bei 7 (es gibt 7 Betten) muss man wohl nach jeder Mahlzeit spülen.
Unmöglich ist, dass die Bedienung der Schranke an der Parkeinfahrt nicht mit der Magnetkarte möglich war, sondern einen Anruf erforderte - und zwar bei jedem! Lange Wartezeiten deshalb, besonders wenn die Parkrezeption nicht besetzt ist. Uns wurde von einem Problem bei unserer Karte erzählt.
Haben auch 30 min beim Einchecken gewartet, weil Freitag nachmittags die Rezeption nur mit einer Person besetzt war.

anonym14 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad

Wir habe die kurze Zeit und die Lage (Nähe zum Strand) sehr genossen

Daniel Chandler14 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Das Haus war sehr groß aber es war leider nicht richtig sauber gemacht. Spiegel und Heizung im oberen Bad waren rostig .Die Sauna war leider nicht dicht .Die Tür ließ sich nicht richtig schließen .Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt. Super Lage .Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

anonym13 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

anonym12 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Guten Tag liebes Roompot-Park-Team,

wir waren nun bereits zum zweiten Mal, nach 2018 über die Silvestertage bei Ihnen im Park. Durch Zufall haben wir auch beide Male im gleichen Haus (Albatros 130) gewohnt.

Ihr Service ist hervorragend. Da Sie einem zuvor den Hausschlüssel (Schlüsselkarte) zuschicken kann man sehr entspannt anreisen, da man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreffen muss.

Als extrem negativ empfanden wir dieses Jahr den Mietpreis. Wir haben sowohl in 2018 als auch in 2019 im Oktober gebucht. In 2018 war der Mietpreis €uro 993,90 und 2019 €uro 1.498,80 (jeweils inklusive Kaution).

Vor dem Hintergrund, dass das Freudenfeuer wohl auch in 2020 nicht stattfinden wird, können wir uns aus jetziger Sicht nicht vorstellen, bei diesen Preissteigerungen, wieder über Silvester anzureisen.

Dennoch vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, die tolle Organisation und die unkomplizierte Abwicklung.

Viele Grüße aus Süddeutschland

Volker und Manuela Steurer

Julia Müller11 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Alles war wie immer top, außer diesmal der viele Hundekot, z.B. direkt neben und vor unserem Haus :(

anonym10 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Needing a toaster and more toliet paper to get you through at least the amount of the stay.

anonym10 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Tolle Lage. Unterkunft schön älter, aber sauber und für Urlauber mit Hunden ganz gut, Schimmel oder ähnliches an der Wand, Whirlpool Wanne defekt, ewige Wartezeit an der Rezeption, aus dem Schwimmbad wurden wir um 17 Uhr heraus gebeten.