Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Kijkduin ein 8,0

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 2.424 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.2
  • Reinigung
    7
  • Service point
    8.3
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.4
  • Schwimmbad
    6.7

2.424 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 November 2024

Wenn man sich nach dem Urlaub auf zu Hause freut.......

Ich kam bisher regelmäßig für die Ruhe, verbringe viel Zeit im Bungalow. Der Bungalow war nicht Warm zu bekommen. Fensterraster die sich nicht schließen ließen und ein Thermostat auf 1,70 Höhe, das sich nicht höher als 22 Grad stellen ließ und jeden Moment wenn man das Haus verlässt oder man schläft auf 15 Grad zurück springt. Morgens war mein Hund ein Eisblock, da man Nachts ( selbst bei Frost) die Heizung nichtmal auf 18 Grad durchlaufen lassen kann. Zu bedenken das das Thermostat fast auf Kopfhöhe sitzt, bedeutet das, bei 22 Grad und keiner Fußbodenheizung, man bei 18 Grad auf dem Sofa sitzt. Es brauchte morgens 4 Stunden um den Raum einigermaßen warm zu bekommen, nach einem Spaziergang wieder mehrere Stunden. Ich habe alle Tage mit Jacke auf dem Sofa verbracht, bis es gegen Abend einigermaßen Warm wurde. Ich habe soviel Säcke Holz wie noch nie benötigt(in über 15 Jahren seit ich in Kijkduin regelmäßig Urlaub mache) und dennoch gefroren. Als ich mich gegen Ende beschwerte, war die Antwort Energiesparmaßnahmen. Nun ich habe zu Hause durchgängig 23 Grad. Im Urlaub, für den ich horrendes Geld bezahle, dafür das er in den Niederlanden ist, erwarte ich doch sehr sicher mich wohlfühlen zu können. Wenn Sie Energie sparen wollen tun Sie das bitte bei sich zu Hause, aber nicht in einer Ferienunterkunft die in 2 Wochen Nebensaison 1000€ kostet und nichts weiter bietet als Schlafplätze und eine Küche. Außerdem ist es total nicht fertig gedacht, weil was ist das Resultat? Man badet 2x am Tag Heiß oder Duscht um sich aufzuwärmen. Es ist naheliegend das man versuchen wird mit Elektroheizgeräten zu zu heizen und ich bin mir sicher das das mehr energie kostet. Aber das schlimmste ist : man verdirbt den Menschen ihren sauer ersparten Urlaub auf den sie sich gefreut haben.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024

Herbsturlaub

Die Lage der Eintichtung in Bezug auf die Erreichbarkeit des Strandes ist unvergleichbar

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024

Sehr schön

alles okay, gerne nochmal.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024

ich kannte den Platz bereits (viele Jahre Platz 715)

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2024

So schade und eher enttäuschend

Auch wenn man weiß, dass die Fotos bei der Buchung nur Beispielfotos sind, waren diese tatsächlich ziemlich weit weg von dem, wie es im Haus war. Es war längst nicht so renoviert und großzügig hell, wie auf den Fotos. Auch der Reinigungszustand des Hauses war eher schlecht. Wir haben extra Geld bezahlt, um schon früher anreisen zu können und dann funktionierten die Türkarten nicht. Ebenfalls haben wir die Bettwäsche und Handtücher bestellt, die dann aber nicht im Haus waren und die nur sehr zeitaufwändig mit dem sehr freundlichen Restaurantleiter organisiert wurden. Wir empfanden das als wenig professionell und haben uns geärgert. Ebenfalls war es sehr unangenehm, dass die Heizung nachts komplett abgeschaltet hat und es morgens im Haus maximal 17 Grad hatte. Im Spätherbst bei einer nächtlichen Außentemperatur um die 5 Grad eine unmögliche Vorgehensweise. Insgesamt waren wir eigentlich eher enttäuscht über unseren Aufenthalt, haben als Familienreise zu meinem 60. Geburtstag versucht, das Beste daraus zu machen. Schade, dass man die Bewertungen nicht an andere zukünftige Reisende/Gäste weitergeben kann.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Ein schönes Wochenende

Alles wie erwartet und wie gewohnt

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

...Hundefreundlich... tolle Lage.. nah am Strand

wir kommen nächstes Jahr wieder, es ist einfach so schön. Für Hunde ein Paradies... super Lage ... kurze Wege zum Strand. Einfach nur schön!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Gut organisierter Platz.

Sehr guter Aufenthalt für Camper/Wohnmobile. Alles inklusive ist sehr gut. Leider bekommt man beim Check-in keinen Beleg. Es ist alles mit Schildern markiert, nur ausgerechnet der Platz zur Grauwasserentsorgung also ihr Camper Service Point ist nicht ausgeschildert. Wir haben lange gesucht und ihre Mitarbeiter haben ungenaue Angaben gemacht. Abreise um 11:00h finden wir etwas früh. Ansonsten waren wir aber zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Alles Prima

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024

Kurzurlaub

Wir kommen immer wieder gerne ,der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich sehr gut .Die Chalets sind wirklich schön ,an manchen Stellen im Chalet dürfte es etwas sauberer sein.Der Park ansich ist sehr gepflegt.Das Meer ist gut zu Fuß erreichbar,alle anderen Orte Scheveningen oder den Haag erreichen wir mit dem Fahrrad,diese leihen wir uns vor Ort ,im Park aus .

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.